If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Hilfe Freelinkpage  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Gibt es eigentlich für Freelinkpage irgendwo eine Anleitung - speziell für den Adminbereich? Beim Zip-File waren nur licence.html und readme.txt dabei, die helfen mir aber nicht weiter. Was muß ich im Admin-Bereich z.B. im Feld "Action" eintragen? Warum bekomme ich immer die Meldung "invalid command"?

Danke im Voraus
Anonymous



du muss da nichts eintragen, beim anklicken auf einen radio-button wird das feld automatisch ausgefüllt.
Anonymous



Nee, ich meine nicht die Addlink-Seite, sondern den Administrationsbereich der unter http://www.domain.de/cgi-bin/links.pl?admin=enter zu erreichen ist.

Ich denke, daß man hier Links bearbeiten, löschen etc. kann, aber ich komme nicht weiter als bis zur ersten Seite.
Anonymous



Wenn du die Seite aufruft, erscheint ein login screen.
das passwort steht im script links.pl selbst.
Anonymous



Ich sehe schon das Admin Login Fenster. Jedoch wenn das korrekte oder das falsche Passwort eingegebe, kann trotzdem die Seite nicht gefunden werden, nach der gesucht wird.
Wer kann mir weiterhelfen?

Danke Gruß

Georg
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum