If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Installationshilfe  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Brauche Hiiiilfe!!!

Bin absoluter Neuling in Sache Hompage. Habe meine erste Seite nun endlich fertig. Möchte sie aber direkt mit Gästebuch ins Netz stellen. Und ich verstehe - was die Installationsanleitung für´s Gästebuch betrifft - nur Bahnhof.

Gibt´s das ganze nicht auch in deutscher Anleitung???
renzo
Beginner
[Avatar]

Joined: 21/09/2004 17:53:03
Messages: 10
Location: Brig CH
Offline

Hallo,

die Anleitung gibt es nicht auf deutsch, aber du würdest das Fachchinesisch sowieso nicht verstehen, da es meistens auch im Deutschen auf Englisch ist.

Wenn du mit Fachchinesisch Probleme hast, kann ich dir schon helfen, aber du musst mir auch sagen, was du nicht verstehst.

Gruss Renzo

Computer helfen uns, Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
[WWW]
Anonymous



Hi,

Hab auch Probleme. Die readme.txt files sind ein Witz ..
Ok, also .. ich hab mal das gesamte .zip entpackt und alles nach Vorschrift hochgeladen, (auch das readfile Verzeichnis). cmod gesetzt, wie im readme.txt
Dann, db angelegt, user hinzugefügt.
Installation aufgerufen und installiert.
Jetzt wollte ich die admin.php aufrufen (..poll/db/admin.php)
und bekomme die berüchtigte Fehlermeldung

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /home/userid/public_html/poll/db/include/class_mysql.php on line 32
Connection Error

MySQL Error : Connection Error
Error Number: 1045 Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
Date : Sun, October 17, 2004 10:28:02
PHP Version : 4.3.8
mod_log_bytes/1.2 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2634a mod_ssl/2.8.19 OpenSSL/0.9.7a
Script Name : /poll/db/admin/index.php

userid ist natürlich mein user-name für die DB.
Was nun?

Gibt es nicht irgendwo ein ordentliches Tutorial (kann auch Englisch sein)?

Gwion
Anonymous



Ok, Problem gelöst mit Hilfe von Fantastico.
Also, Frage retour. Sorry.
Tutorials wären trotzdem gut.

Gwion
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum