If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Poll: Wie einbinden in Homepage?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Es gibt hier ja massenhaft posts zu advanced poll. Viele haben/hatten genau das Problem, das ich auch habe: Wie kann ich das Ding in eine Seite einbauen? Kann mir das jemand idiotensicher erklären? Die Installation hat geklappt, neue polls kann ich erstellen. Aber dann...
Anonymous



Der einfachste Weg ist, in der Administrationsoberfläche die Übersicht über die Umfragen anzuzeigen. Dort auf das dritte Icon unter "Statistik" klicken und Du bekommst den Code: Ein PHP-Aufruf im Head und der HTML-Code für die eigentliche Umfrage.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Die findest Du, wenn Du in Deinem Poll-Verzeichnis die "demo.htm" aufrufst. Da werden dann drei verschiedene Lösungen mit den entsprechenden HTML-Codes angezeigt. Du musst nur die ID anpassen (die findest Du wieder in der Übersicht der Umfragen).
Anonymous



Sei froh, dass du überhaupt soweit gekommen bist. Ich bekomme dieses Ding nichtmal installiert. Immer wenn ich eine php Datei, auf dem Server auf den ich den Poll hochgeladen habe, öffnen will, dann springt mir nur der Quelltext entgegen, mehr nicht.

Übrigens das Forum ist super!
Anonymous



versuch mal dein html file in .php umzubenennen !

Das war´s bei mir auch

Gruss

Nightshade
Anonymous



oder shtml geht auch
Anonymous



Gibt es auch die Möglichkeit den Poll mit einem Link einzufügen?

der auf die booth.php Datei linkt?

Ich brächte so 100 Polls... und das wäre dann 100 HTML Seiten die ich extra erstellen müßte... mit einem Link wäre ich da um einiges schneller, da nicht alle Pols auf der gleichen Seite sein soll...


Hoffentlich gibt es da ein Lösung?
Anonymous



Kann den Poll auch nicht einbinden, auch nicht wenn ich den Code vom Admin-Breich kopieren und in ein htm_Dokument einfüge. Was mache ich falsch? Wer kann´s mir erklären?

Greetz
B@ndiT
Anonymous



Ich bins nochmal mit dem HRF...leider keine Antowrt von den anderen...

@M´Bandit... du mußt die Datei mit php anstatt mit HTML enden lassen.. Dann funzt es...
Anonymous



der endungs ümänderungstip hat auch mir nach stunden der verzweiflung geholfen. fettes thx
Anonymous



Anonymous wrote:
Gibt es auch die Möglichkeit den Poll mit einem Link einzufügen?

der auf die booth.php Datei linkt?

Ich brächte so 100 Polls... und das wäre dann 100 HTML Seiten die ich extra erstellen müßte... mit einem Link wäre ich da um einiges schneller, da nicht alle Pols auf der gleichen Seite sein soll...


Hoffentlich gibt es da ein Lösung?


Benutze einfach die Liste wie beim Demo 3:

http://www.proxy2.de/poll/demo_3.php
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum