If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Problem mit "target" Advanced Poll202  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
BaerchenHH76
Newbie

Joined: 27/10/2006 00:00:34
Messages: 3
Offline

Hallo ihr Wissenden ...

Ich habe mir das Poll-Tool vor ein paar Wochen gezogen installiert und auch sehr gut an meine HP anpassen können... bis auf eine Kleinigkeit!

Ich arbeite mit iFrames und der gesamte Poll erscheind auch so wie es sein soll, im Haupt-Frame (links die Navi). Einzig, wenn der Nutzer auf den Abstimmen-Button klickt, zieht sich der Poll (Ergebnis) über das ganze Fenster auf und die Navi verschwindet dadurch. Die Folge ist, daß der Nutzer über den "Zurück"-Button des Browsers wieder auf die Auswahl des Polls zurückgehen muß, um die Navi wieder zu erhalten.

Ich denke, daß ich irgendwo ein target="_self" übersehen bzw. nicht gefunden habe...

Kann mir hierbei jemand helfen und mir sagen, wo genau ich den taget einfügen soll?

Danke schon mal im voraus
Baerchen
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

es gibt ein templateset "popup" das, das ergebnis in einem popup anzeigt, dadurch sollte die navigation erhalten bleiben
ansonsten müsste das target=_self im form tag stehen
BaerchenHH76
Newbie

Joined: 27/10/2006 00:00:34
Messages: 3
Offline

phpuser3 wrote:es gibt ein templateset "popup" das, das ergebnis in einem popup anzeigt, dadurch sollte die navigation erhalten bleiben...
PopUp wollte ich eigentlich nicht, zumal immer die Gefahr des "nichterscheinens" durch PopUp-Blocker droht.

...ansonsten müsste das target=_self im form tag stehen

sehe ich auch so, aber wo genau???
Im "display_foot" habe ich es bereits mehrfach versucht (siehe Fettschrift) und langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...:

<tr align="center" valign="bottom">
<td colspan="2">
<input type="submit" value="$pollvars[vote_button]" class="input" name="submit"target="_self">
<input type="hidden" name="action" value="vote"target="_self">
<input type="hidden" name="poll_ident" value="$poll_id"target="_self">
</td>
</tr>
<tr valign="bottom">
<td colspan="2" height="30" align="center"><font face="$pollvars[font_face]" color="$pollvars[font_color]" size="1">[<a href="$this->form_forward?action=results&amp;poll_ident=$poll_id"target="_self">$pollvars[result_text]</a>]</font></td>
</tr>
</table>
</form>
<font face="$pollvars[font_face]" size="1"><a href="http://www.proxy2.de" target="_blank" title="Advanced Poll">Version $pollvars[poll_version]</a></font>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

die attribute 'target="_self"' in den input feldern ist auf jeden fall ungültiges html!
das ziel 'target=_self' musst im formular tag stehen
<form ... target="_self">

popups werden in der regel vom firefox nur dann geblockt, wenn das html selbst mit javascript
ein fenster öffnet ohne das der benutzer etwas tut. wenn jemand aber auf einen link klickt, der dann in einem popup aufgeht wird
das in der regel nicht als popup geblockt.
BaerchenHH76
Newbie

Joined: 27/10/2006 00:00:34
Messages: 3
Offline

Ixch krieg hier noch die Kriese...

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wo im Plain-Style muß ich dieses Taget denn jetzt genau einsetzen (Datei/Zeile)???

Ich bin zu blöd dafür... HIFEE.

Gruß Alex
ahwhwl
Newbie

Joined: 23/10/2006 05:22:52
Messages: 1
Location: jgjgj
Offline

"Domestic Powerleveling service supplies the lower price for gold sale and

collects the MF,OF gold. We will create the first WOW territory and make the

furthest WOW career for you on our website."
<a href="http://www.offer-wow-gold.com">game</a>

m ,m
[Email] aim icon [MSN] [ICQ]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum