If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Beste Vorgehensweise für die ersten Fotos unseres Neugeborenen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Student

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 57
Offline

Guten Tag, liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Rat bezüglich der Planung von Neugeborenenfotos. Meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind und möchten gerne wissen, ob es einen empfohlenen Zeitpunkt gibt, an dem die Fotos am besten gelingen. Sollten wir die Fotos in den ersten Lebenstagen unseres Babys machen lassen oder gibt es Gründe, die für einen späteren Zeitpunkt sprechen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was würdet ihr empfehlen?
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 27
Offline

Hallo und willkommen im Forum! Es ist verständlich, dass Sie diesen besonderen Moment im Leben Ihres Neugeborenen festhalten möchten. Die Wahl des Zeitpunkts für ein Babyshooting kann variieren, aber viele Eltern bevorzugen die ersten zwei Wochen nach der Geburt. In dieser Zeit sind Neugeborene oft schläfrig und lassen sich leicht in natürliche Posen legen, was die Arbeit des Fotografen erleichtert und zauberhafte Bilder ergibt.

Allerdings gibt es keinen Grund zur Eile, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mehr Zeit benötigen, um sich als neue Familie einzuleben. Moderne Babyshootings sind sehr flexibel und können angepasst werden, um die individuellen Bedürfnisse und den Komfort Ihres Babys zu berücksichtigen. Letztendlich ist es wichtig, dass Sie einen Fotografen wählen, der Ihre Wünsche versteht und eine Atmosphäre schafft, in der sich alle Beteiligten wohlfühlen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum