If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
SSI Bug im Poll ?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



hallöchen zusammen,

kann es sein das im poll system ein bug ist?

mein problem...

installation ordner auf dem server für das poll system ist:
/umfragen/system/

ordner von wo ich in einer shtml seite das poll x aufrufe ist:
/chat/index.shtml


in der index wird zwar das poll richtig dargestellt, nur nach einer abstimmung leitet er nicht auf die ergebniss darstellung wieter sondern wirft mich wieder zurück zu der abstimmung und zählt das vote nicht.

liegt jedoch der index file in /umfragen/system/ wird richtig weitergeleitet und der vote wird angenommen.

öhm das kann doch nicht sein.... ? ! oder doch?! das heisst für mich das alle shtml seiten wo man die umfragen einbaut in dem /umfragen/system/ ordner liegen müssen ist das so richtig? was bringt mir dann eine einbindung via ssi wenn die in einen bestimmten ordner sein müssen? ist doch humbuck meiner meinung nach.


kennt noch wer dieses prob? und hat wer ein vorschlag wie man das umgehen kann?

grüße an alle
Anonymous



Ich hab das gleiche Prob!!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum