If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
advanced poll 2 - installation HILFE  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous




hi, ich versuche verzweifelt advanced poll 2 zu installieren aber kommen immer nur bis zum install.php screen. Dann gehts nicht weiter obwohl ich config.inc.php konfiguriet habe...??

Muss die Zeile $POLLDB["host"] = "localhost"; auch geändert werden?

aber auch das bringt mich nicht weiter??

Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand eine STEP by STEP beschreibung für die Installation (1,2,3...) geben könnte ab download!!. Verstehe auch nicht was es mit den 2 Foldern db und Texfile auf sich hat? Braucht man beide? Leider geben die Readme files nicht viel her und sind eher verwirrend finde ich. Im support Forum hier stehen leider auch mehr Fragen als Antworten. Eine FAQ wäre super!

Besten Dank für eure Hilfe!

Linda
Anonymous



kommt immer darauf an wo mysql installiert ist.
(localhost -> bedeutet, dass mysql auf demselben rechner installiert ist, wie der webserver)

frag' am besten deinen provider
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum