If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Fragen zum Poll (dringend!)  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo Leute,

hoffentlich geht es Euch besser. Ich komme nicht mehr weiter.
Habe laut Anleitung eine "umfrage.php" generiert und in das Stammverzeichniss der Domain gelegt.
Habe dann die Datei mal probeweise im Browser aufgerufen und einen Poll abgeschickt. Ging prima!
Das Problem: Advanced poll bannt meine IP, damit ich nicht mehrfach pollen kann, was ja auch Sinn macht.

Wenn ich danach den Quelltext von "umfrage.php" in eine html-Seite einfüge und diese Seite dann nach dem upload aufrufe, dann sehe ich nur die Pollergebnisse (mit dem Hinweis. dass ich schon abgestimmt habe). Leider sehen alle diese Datei so, können also nicht mehr abstimmen. Wie resetted sich die "umfrage.php" eigentlich bzw.wie setzte ich den php-script korrekt in eine html-Seite ein?
Wo muss die php-Datein liegen? Im Stammverzeichniss der Page, im Unterverzeichnis der Poll-Dateien, oder im Unterverzeicnis, das die Seite enthält, in die ich das Script einsetzen möchte.

Wer jetzt noch durchblickt möge mir auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martin
Anonymous



Hast Du mal versucht, loggen auszustellen (unter dem jeweiligem Poll im Admin panel)... wie sieht es mit deiner Überrpüfzeit aus? Am besten mal den Code posten, plus, ob (und was) du im admin panel geändert hast, dann wissen wir vielleicht mehr und können helfen...
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum