If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wieder was zu Advanced Poll 2.0  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hi Leute,

tjo wieder nen Problem wie ich die Polls auf meiner .html Seite anzeigen lassen kann. Das mit dem auf das Textbild klicken und den Code einfügen der da steht hat alles wunderbar geklappt. Problem nur, wenn ich die Seite mir dann anzeigen lasse, gibt er mir keinen Poll an der Stelle aus, sondern nur folgenden Teil des php Codes: poll_process(4); ?>

Irgendwie scheint das ja nicht ganz richtig gelaufen zu sein. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ansonsten muss ich sagen, dass es sehr professionel gemacht wurde...

...gute Jagd, euer bierwirth.
Anonymous



Hi Leute,

ich bins wieder. Ich hab das Problem selber gefunden. Liegt daran, dass man den php Code (das mit dem echo $blabla) nicht in eine .htm Datei einfügen darf, sondern dass diese Datei dann die Endung .php haben muss.

Vieleicht hilfst ja jemandem, der dass selbe Problem hat. An die Autoren: das sollte man vielleicht noch bei der Generierung des einzufügenden Codes mit erwähnen. Trotzdem sehr gut gemacht, eigentlich kann man nichts falsch machen...

..gute Jagd, euer bierwirth.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum