If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll v1.6 probleme beim löschen oder neuanlegen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



hallo!

ich habe auf meiner webseite eine voting mit Advanced Poll v1.6.
seit ca. 4 jahren ist das nicht mehr benutzt worden. jetzt möchte das wiederbeleben. ich kann mich zwar in den admin bereichen einloggen....aber wenn ich zum beispiel in der übersichtsmaske ein voting löschen möchte oder ein neues anlegen kommt eine erneute passwort abfrage. da tipp ich das "richtige" ein aber ich springe nach der eingabe wieder in die übersichtsmaske der votings. ohne das sich was geändert hat. gebe ich da ein anderes passwort ein wird es als falsch erkannt und ich soll nochmal ein neues pw eingeben. was ist da falsch?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum