If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Addentry  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo, habe ein kleines problem!
Will die Felder zum neuen Eintrag Automatisch anhand von Daten, die schon in einer tabelle sind ausfüllen.
Wie mache ich das? Irgend wie mit value habe aber keine ahnung!
Danke
Anonymous



Hört sich aber sehr kompliziert an.
Anonymous



Warum sehr kompliziert! Ich muß nur in eine andrer Tabelle gehen und mir die daten dann in den value teil der forms schreiben. Die sache ist wenn ich das probiere klappt es net, denn irgend wie werden die forms in eine andere datei included und die widerum in die addentry und ich weiß net wie das alles zusammen hängt deswegen brauche ich hilfe.
Anonymous



die daten für das formular werden innerhalb einer Funktion erstellt.
Du muss also in der Funktion die Daten aus der Tabelle auslesen und dann zuweisen.
Die Templates solltest du aber auch entsprechend erweitern.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum