If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Free Link Page  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich benutze die free link page schon seit längerem, bin aber nun anscheinend in irgendeine spamliste gelangt ( alle paar stunden oder minuten neuer eintrag ).
Ich habe dann die submit html so verändert, das gar keine urls mehr zugesandt werden konnten. Komischerweise wurden dennoch einige URL´s hinzugefügt. Erst als ich dann die link.pl umbenannt habe (das script komplett unbrauchbar gemacht habe) stoppte der spam.

Was muss geändert werden, damit mir zunächst die URLS (daten) per mail zugeschickt werden, ich quasi das ganze freischalten muss?
Natürlich würde die Möglichkeit eines IP , Host bzw URL Ban super sein, aber das Freischalten, das würde schon einiges ändern.
Währe nett, wenn Ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im voraus.

P.S. Tut mir leid, aber wenn ihr nazis bzw. rasisten seit, dann würde ich eure Hilfe lieber nicht beanspruchen. (schreibe das nur, weil hier komische postings sind).
Versucht doch mal eure Komplexe anders ab zu legen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum