If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Upgrade von Adv. Guestbook 1.01 auf 2.3 incl. Einträge  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo,
ich möchte beim Upgrade auf Adv. Guestbook 2.3 die alten Einträge nicht verlieren. Kann mir jemand sagen, wie ich sie "hinüberretten" kann?
Anonymous



Mit phpMyAdmin kannst du ein Dump deiner alten Tabelle erstellen und dann in die entsprechenden Spalten (Es sind einige mehr geworden) wieder in die Tabelle BOOK_DATA importieren.
Anonymous



Schön schön,
soweit habe ich es mir selber auch gedacht. Aber wie kann ich das konkret bewerkstelligen? Mit phpMyAdmin komme noch nicht klar, ich brauche also eine etwas präzisere Anleitung.
Danke schon mal...
Anonymous



Benenne die alte Tabelle einfach um in book_data2 oder etwas anderes, installiere dein Update, danach die neue Tabelle löschen und die alte wieder umbenennen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum