If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Problem mit Daily Counter  XML
Forum Index » German Forum
Anonymous

Hallo

Ich habe bei meiner Homepage den Daily Counter eingebaut. Mein Problem ist nun, dass dieser sich in der Nacht nicht zurücksetzt und wieder bei 0 anfängt. Finde einfach nicht heraus wieso...

Den chmod habe ich gemäss readme.txt eingestellt. Den Inhalt des Ordners 'dcount' habe ich einfach in mein 'public_html' reinkopiert.

Jetzt habe ich den Ordner 'dcount' auf den Server geladen und die demo.php gestartet. Diese funktioniert einwandfrei (setzt sich in der Nacht auch zurück).

Ich habe den php-Code von der demo.php in meine Homepage übernommen. Darum begreife ich nicht, wieso dies nicht funktioniert. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank
Christoph
ET
Graduate

I do not speak German - I am using freetranslation.com to comprehend what you are asking.

I had to rewrite the script to get it to work correctly for the daily count. If you would like the rewrite, please post and I can get it to you.

thank you
========
Ich spreche Deutsch nicht - ich benutze freetranslation. com, zu verstehen, was Sie fragen.

Ich musste die Schriftart umarbeiten, es zu erhalten, richtig für die tägliche Zahl zu arbeiten. Wenn Sie das mögen würden, arbeiten Sie, um stellt bitte es auf und ich kann es zu Ihnen erhalten.

Vielen Dank
Anonymous

Thank you for the answer.

Can you send me the rewrite script with an email? My email address is "ich_weiss@bluewin.ch". I am very happy when it work correctly.

Thank you
ET
Graduate

Christoph - I'll send it out today with the Subject line as "Daily Counter" with a zip file attached. Let me know if you do not receive the email.

Vielen Dank
Anonymous

Would you send me too your rewrited script, please?
Parijata@hotmail.com
Carbonize
Master
[Avatar]

http://proxy2.de/forum/viewtopic.php?t=4696

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum