If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
SQL Fehler  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich habe das problem mit dem einbinden. Wen ich die Poll aufrufe geht es aber es kommt vor das oben über der tabelle ein sql fehler erscheint. Da ich das Script in eine Community integrieren will ist es wichtig das dieses problem behoben wird. Meldet euch bitte über e-Mail da ich nicht oft surfe.

bluenights@web.de

http://217.6.52.111
Anonymous



Ich glaube bei dieser Fehlerbeschreibung wird dir wohl keiner weiter helfen können. Zitat: ... aber es kommt vor das oben über der tabelle ein sql fehler erscheint...

Erstens hast du nicht angegeben welche Fehlermeldung erscheint.
Wie soll jemand, der auf den Link klickt und sich die Umfrage anschaut jemals darauf kommen, wo der Fehler liegen könnte.
Keine PHP-Versionsangabe noch sonstige Serverangaben;

Soll der Fehler erraten werden ???

Zweitens solltest du über deine Ausdrücksweise mal ein wenig nachdenken. Per E-Mail wird sich sowieso keiner bei dir melden.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum