If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Bitte um etwas Hilfe  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
spax
Newbie

Joined: 15/10/2005 00:14:55
Messages: 3
Offline

Also ich würde gerne den Poll einbauen auf einer html Seite wie genau muss ich das machen?

Hab mal alles hochgeladen und den Admin-Bereich angeschaut ist alles wunderbar ausser dass ich die Bilder nicht sehe ...sind blos rote kreuze

Nun würde ich ja gerne dass die einte frage auf ner html Seite angezeigt wird. Wie kann ich dass anstellen?

Ich verstehe noch kaum wass von PHP und komme nicht draus wo ich den code der in den Demo-Seiten angegeben wir einbauen soll....bzw alles am stück oder wie ?

Bin SEHR DANKBAR für eine möglichst gennaue Anleitung (für nen newbie)

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum