If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll - Sprachfile  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
flexistone
Newbie

Joined: 09/05/2002 20:01:26
Messages: 1
Offline

Nachdem ich Advanced Poll 2.0 erfolgreich auf meiner SQL-Datenbank installiert habe musst ich feststellen, dass leider alle Schaltflächen und Symbolunterschriften fehlen und durch ein "S" ersetzt werden. Wenn ich im Einstellungsmenü ein Sprachfile auswähle, ändert sich das ganze und wird korrekt angezeigt - allerdings nur solange ich nicht diesen Menübereich verlasse - anschließend ist wieder nur ein "S" überall zu sehen.

In der SQL-Datenbank werden aber alle Config-Variablen korrekt gespeichert!

Bitte helft mir weiter!

Danke!
[Email] [ICQ]
Anonymous



probier's mal mit version 2.0.2
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum