If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.02 - Kommentare löschen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Hallo,

ich habe nun Poll 2.02 richtig eingebunden (script aus Demo 4 mit der Kommentar Eingabe) und dabei viel mir auf:

Über dem Umfragefenster erscheint eine Textzeile:
----------------------------------------------Überschrift......

Wie bekomme ich diese Zeile weg?

Ich habe Comments zum Test eingeben. Kann ich die mit MySQLAdmin wieder löschen? Wo?

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
Anonymous



die kommentare kannst su im admin-bereich löschen
Helge Forstner
Beginner

Joined: 04/05/2002 21:50:12
Messages: 12
Location: Celle, Germany
Offline

Gefunden!

Und wie lösche ich die doppelte Überschrift Zeile?

Was bewirkt eigentlich der Schalter "loggen an / aus" in den Admin Poll Einstellungen?

Harry H. Forstner
Celle, Germany
[Email] [WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum