If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Brauche Hilfe zum Gästebuch  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Schranky
Newbie

Joined: 27/04/2006 11:19:50
Messages: 3
Offline

Und zwar brauch ich die Hilfe für 2 Angekegenheiten!!!


1. kann auf die Administration nicht mehr zu greifen ...
...hab dfa irgendwas mit dem Passwort mal getan.!!??


2. schreiben täglich ca. 10 Amerikaner ins Gästebuch und das nerft da es ja ein deutsches Gästebuch ist und die sowieso immer das gleiche schreiben!!


BITTE BITTE um HILFE!
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

1. es gibt ein script forget_pass.php in der neusten version, damit kann man den account wieder zurücksetzen
2. update auf version 2.4.1. die hat einen captcha schutz gegen spam
Schranky
Newbie

Joined: 27/04/2006 11:19:50
Messages: 3
Offline

kenn mich da überhaupt nicht aus da es ein ehemaliger Arbeitskollege gemacht hat und ich nun keinen kontakt mit ihm mehr habe!!!




Also was muß ich da machen oder kann das jemand für mich machen!???


MFG


Schranky
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

im forum sind einige faqs zu finden. die meisten probleme sind dort bereits beschrieben und gelöst.
Schranky
Newbie

Joined: 27/04/2006 11:19:50
Messages: 3
Offline

Super


kenn mich da trozdem nicht aus kann mir das keiner machen!!!??????
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum