If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll: $include_path  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Advanced Poll in ein Content Management System eingebunden. In einem Template wird der PHP Code geparst und dann ausgegeben. Aber je nach dem in welchem Unterverzeichnis ich mich befinde ist der Pfad zu den Poll Scripten anders, logisch.

Standardmäßig ist der $include_path auf /home/meinedomain/www/cms/poll eingestelt. Diese Adresse nimmt mir das Poll aber nicht an. Die Adresse aber verkürzt anzugeben, ./poll, funktioniert auch nicht, da sich der Pfad ja ständig ändert.

Wie kann ich den $include_path so abändern, daß es in jedem denkbaren Verzeichnis funktioniert?

Danke für die Hilfe!
Anonymous



versuch's mal mit

chdir("/home/meinedomain/www/cms/poll");

bevor du den poll einbindest.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum