If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
AGB: Brauche die Werte für default STYLES! (Leichte Frage)  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Wer kann mir die Default styles, also die ganzen hexwerte für die einzelnen dinger geben? ich hoffe ihr könnt mir das beantworten...das gb neu installieren kommt nämlich nicht in frage und die alte farbe (das weiss blau) gefiel mir ganz gut
mfg
Gerhard
Ps: die Frage bezieht sich nur auf das AGB
Anonymous



die Hexwerte stehen in der mysql-dump datei bzw. auch im install script
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum