If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Hilfe Fehler bei Advanced Poll 2.0.7  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
himdes
Newbie
[Avatar]

Joined: 14/04/2007 11:04:08
Messages: 4
Offline

Habe mal zum testen bei mir den Advebced Poll installiert
wahrscheinlich ist dieser Fehler hier irgend woll schon mal beschrieben aber da ich kaum englisch kann schreibe ich dies hier im deutschen forum
so wenn ich die veränderungen im admin bereich speicher will kommt da immer folgende Fehler:

Query Error
MySQL Error : Query Error
Error Number: 1054 Unknown column 'captcha' in 'field list'


was bedeutet das und wie kann ich dem abhelfen?
[WWW]
Carbonize
Master
[Avatar]

Joined: 12/06/2003 19:26:08
Messages: 4290
Location: Bristol, UK
Offline

You need to run update.db/php by visiting in your browser

http://yourdomain/guestbookfolder/misc/update_db.php

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]
himdes
Newbie
[Avatar]

Joined: 14/04/2007 11:04:08
Messages: 4
Offline

danke für die deutsche antwort hier im deutschen teil des forums
es gibt wirklich leute die nicht viel englisch können und dazu gehöhre ich
so weit ich das hier verstehe soll ich ein updat für mein browser holen???
[WWW]
himdes
Newbie
[Avatar]

Joined: 14/04/2007 11:04:08
Messages: 4
Offline

ah habe jetzt verstanden
aber updat.db/php
gab es bei mir nicht nur ein upgrade_db.php
nach dem ich das durch geführt habe kam zwahr die fehlermeldung nicht mehr aber das bild sieht wie eingefrohren aus als ob der prozes nicht zu ende gebracht werden konnte
hier ein screnshot
http://www.himmlisch-werben.de/AdvancedPoll/image/Fehler.jpg

wenn ich aber oben auf die verstümmelten icons klicke geht es zu der entsprechenden seite
was ist nun da wieder los
[WWW]
himdes
Newbie
[Avatar]

Joined: 14/04/2007 11:04:08
Messages: 4
Offline

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
aber
der fehler mit dem einfrieren ist jedesmal wenn ich bei allgemeine einstellungen was änderen möchte!

Deshalb ist mein Name himdes
[WWW]
Anonymous



gab es bei mir nicht nur ein upgrade_db.php
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum