If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie kann ich den Administration Button entfernen ???  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Micha68
Beginner

Joined: 02/06/2009 14:50:33
Messages: 8
Offline

Kann mir jemand helfen ? Ich würde gerne im Gästebuch nur den Button für neuen Eintrag sichtbar haben und den Administration Button weg haben, so das ich ins Admin Menü nur noch durch direkte Eingabe im Browser dahin komme !! Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte !
Micha68
Beginner

Joined: 02/06/2009 14:50:33
Messages: 8
Offline

OK hat sich erledigt ! Dank Carbonize habe ich es umgestellt !
Mandalari
Beginner

Joined: 05/04/2010 22:23:42
Messages: 9
Location: Konstanz
Offline

Schade, dass die Lösung nicht mehr gepostet wurde, wäre ja vielleicht für den Einen oder die Andere interessant..
[Email] [WWW]
Carbonize
Master
[Avatar]

Joined: 12/06/2003 19:26:08
Messages: 4289
Location: Bristol, UK
Offline

I told them to edit the body.php template to remove the link.

Ich erzählte ihnen die body.php Vorlage bearbeiten, um den Link entfernen.

Carbonize
I am not the maker of the Advanced Guestbook

get Lazarus
[Email] [WWW] [Yahoo!] aim icon [MSN] [ICQ]
kaya67
Newbie

Joined: 31/10/2014 08:50:50
Messages: 1
Offline

Würde gern das gbook.gif gegen ein Bild tauschen wollen. Doch kann ich nirgendwo erkennen, wo die entsprechende Datei liegt, bzw. wie ich es dann ändern könnte, vor allem weil ja die Bildgröße per width (140) & height (15) festgelegt ist. Diese Werte müssten bei einem anderen Bild ja auch verändert werden..

kaya
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum