If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kein Eintrag möglich ?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Alf_2
Newbie

Joined: 19/01/2010 21:09:19
Messages: 1
Offline

Moin moin,
folgendes Problem tut sich auf: Es möchte sich jemand ins Gästebuch eintragen, was er auch versucht, er erhält immerfort die Meldung
"Gästebuch - Fehler
Eine Eingabe von Ihnen ist vermutlich ungültig! "
Ich selbst kann reinschreiben, dabei ist es sogar unerheblich, wenn beim Sicherheits-Code die Groß-und Kleinschreibung nicht beachtet wird.
Ist vielleicht ganz simpel zu erklären, aber mir fehlt einfach Erfahrung.

Bedanke mich im voraus!
Prohor
Newbie

Joined: 05/03/2011 10:25:13
Messages: 1
Location: Moscow
Offline

Di snascher
[ICQ]
DerWener
Newbie

Joined: 31/05/2011 13:24:35
Messages: 1
Offline

Ja, das Probleme habe ich auch. Hat inzwischen schon jemand eine Lösung gefunden?

Ansonsten sind die übrigen Scripte wirklich sehr nützlich. Danke!
[WWW]
tek20
Newbie

Joined: 02/01/2013 15:19:07
Messages: 1
Offline

Ich glaube das ist ein MySQL-Problem die Datenbank hat einen Fehler
Vielleicht wird es noch repariert...

This message was edited 1 time. Last update was at 02/01/2013 20:23:29

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum