If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
[Fragen] Advanced Poll 2.0.9  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Adroxxx
Newbie

Joined: 14/06/2011 20:28:37
Messages: 1
Offline

Hallo,

Ich habe Advanced Poll auf bplaced installiert. Ich hätte da nun 2 Fragen, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe:

- Wenn ich eine Umfrage auswähle und abstimme, wird meine Stimme nicht mitgezählt. Warum das?
- Wie kann ich bei der demo_1.php den 3. Umfragestyle auf meiner index.html Datei einbinden? Da steht zwar links irgendeine Anleitung, aber die versteh ich nicht ganz.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß

This message was edited 1 time. Last update was at 14/06/2011 20:36:14

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum