If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Guestbook auf 2 verschiedenen Webadressen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
TAW24
Newbie

Joined: 11/06/2012 22:55:18
Messages: 2
Location: Spain
Offline

ich habe das Gaestebuch auf mehreren Webadressen. Gleiche DB und Server. Alles funktioniert, ausser Style...Aendere ich bei einer Webside z.B. die Backgroundfarbe... wird sie auf allen anderen adressen auch geändert. Sollte aber nur fuer eine Webadrese gelten. Hat jemand ne Idee ????

Don't panic, be happy
TAW24
Newbie

Joined: 11/06/2012 22:55:18
Messages: 2
Location: Spain
Offline

TAW24 wrote:ich habe das Gaestebuch auf mehreren Webadressen. Gleiche DB und Server. Alles funktioniert, ausser Style...Aendere ich bei einer Webside z.B. die Backgroundfarbe... wird sie auf allen anderen adressen auch geändert. Sollte aber nur fuer eine Webadrese gelten. Hat jemand ne Idee ????


Hab die Lösung... Sorry für die dumme Frage.
Siehe : brittas-ferienhausvermietung.de und Els-Poblets.de ... 2 Adressen mit der gleichen DB aber unterschiedlichem Design (Style)


Don't panic, be happy
goalken
Beginner

Joined: 21/08/2019 09:06:43
Messages: 22
Offline

Your article is very useful, the content is great, I have read a lot of articles, but for your article, it left me a deep impression, thank you for sharing. candy crush soda
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum