If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Captcha Challenge  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
brego
Newbie
[Avatar]

Joined: 30/12/2012 13:46:42
Messages: 1
Location: Suisse
Offline

Hallo zusammen

Hatte diesen Frühling das Gästebuch installiert. Das Skript gefällt mir sehr gut, musste es aber nach kurzer Zeit wieder vom Server nehmen. Grund waren die Spamattacken, die im Download enthaltene Captcha Funktion ist nichts wert. Nun habe ich in der Rubrik "Free Scripts" den "Captcha Challenge" Download gefunden und auch runtergeladen weil er mich überzeugt.
Nun meine Frage: Wie und wo muss ich dieses Skript ins Gästebuchverzeichnis auf meinem Server installieren? Welche Dateien muss ich manuell "manipulieren" so dass der Captcha Challenge funktioniert?

Für Feedbacks bedanke ich mich schon im voraus!

This message was edited 3 times. Last update was at 30/12/2012 14:01:10

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum