If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Deco
Forum Index » Profile for Deco » Messages posted by Deco
Author Message
Anybody??
Und wie koennen die Benutzer nun eine Sprache waehlen?? Hat niemand einen Vorschlag??
Hallo,

da ich eine mehrsprachige Webseite hoste, wuerde ich gerne wissen, ob es ein script zum einbinden gibt, mit dem die Gaeste auswaehlen koennen in welcher Sprache das Gaestebuch erscheint??
Da ist ja die Moeglichkeit/Funktion fuer den Admin eine Sprache auszuwaehlen, kann diese Funktion fuer die Gaeste zugaenglich gemacht werden, so dass diese die Sprache selber waehlen koennen??

Ich waere ueber jede Hilfe wirklich sehr dankbar, ich habe auch schon versucht das php-script von der adminseite auf der gaestebuch seite einzubinden, aber das hat leider nicht funktioniert!

Vielen Dank,

viele Gruesse aus Denver

Deco

webmaster @ Leben und Reisen in den USA
Hi there,

since I am hosting a multilingual website, I want to know if it is possible, that the guests themselves could choose in which language the guestbook appears?
I know that the admin can choose one language but is there any way to put this option in the guestbook and make it available to the guests??

I appreciate any help, thanks a lot

greetings, Det

webmaster @ Visit Colorado
 
Forum Index » Profile for Deco » Messages posted by Deco
Go to:   
Based on the open source JForum