If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Eysenbeiss
Forum Index » Profile for Eysenbeiss » Messages posted by Eysenbeiss
Author Message
Inzwischen habe ich das Problem auch gelöst.

Der Punkt ist, das die Informationen zu den Farben nicht jeds mal aus den Templates abgerufen wird, sondern beim Erstellen in der Datenbank gespeichert wird !

Daher muss man das dann auch in der Datenbank ändern, eine elende Sucherei !

So gut gemacht das Script ist, einiges ist ein wenig, hmmm, unlogisch, bzw. wurde an den falschen Stellen etwas weg gelassen.

Ausserdem bietet es keinen Schutz gegen AOL-User, die können nämlich totz IP-Locking UND Cookie mehrfach voten !
Kann mir jemand sagen, warum bei mir in der Pollübersicht der Hintergrund der Tabelle weiss/grau ist ?

Sämtliche Farben wurden von mir auf Schwarz gesetzt, ebenso der Hintergrund der Seite und im Admin Bereich bei "Haupteinstellungen ebenfalls !

http://www.eysenbeiss.de/toast.php
Can anyone tell me where I have to change the colour for the table created on this page http://www.eysenbeiss.de/toast.php

I have "cloured" all tables but somehow, the settings are overwritten wit F6F6F6 but I can't find any file that produces this.

The mainsettings in the adminpage are also black bg and white font !
Klarer fall von DENKSTE, da ist nichts doppelt !

Erst als ich beim Aufruf des cookies den kompletten Pfad eingetragen habe war der Fehler weg !
global $HTTP_GET_VARS, $HTTP_POST_VARS;
$cookie_expire = 169; // hours


poll_cookie.php , set it to 11 hours and there you go
I get an error in class_mysql.php if i use it like this !

Ich bekomme dann einen Fehler ind er Datei dort oben angezeigt !

Could it be, that it is due to the fact, that my actual votes are called in the same file ?

Kann das daran liegen, das in der gleiche Seite auch die aktuellen Votes aufgerufen werden ?
No IP-Logging !
So Guys, I hope somebody knows the answer to this.

I Installed the V2.02 of Advanced Poll and am wondering, how somebody is able to do fake votings !

Cookies are active, so i really dont understand it !

Whats a Voting script for , if it has no security against fake votes ? :evil:
Wie kann ich eine Übersicht alles Polls erstellen und einbinden ?

Bei der Version 1.61 ging das easy mit der list.php, aber sowas ist ja bei der 2.02 nicht mehr dabei ...... gerade das wäre aber wünschenswert.

Ich fänds gut, wenn man unter dem Vote-Ergebnis einen Link fände "Andere Polls" oder "Übersicht aller Polls".
Bin mir sicher das du den vollen serpfad eintragen musst, inklusive /home/......

zudem kannst du testen ob sich der kram darstellt, wenn du es als inhalt einer tabelle aufrufst quasi das includen vor </td>
Hab geschaut, aber nichts gefunden was geneu meinem Problem entspricht, daher also neu ........

Wie "include" ich den poll in eine Tabelle ?

Ich habe andere PHP-Scripte deren Aufruf per <?php include(/home..... ;"> problemlos klappt, nur beim Advanced poll klappt das nicht.

Ganz genau: ich lade eine PHP-Seite mit einer verschachtelten Tabelle in einen Frame, links soll also der Poll angezeigt werden, so wie auch hier auf der Hauptseite, aber irgendwie will das Ding nicht !

Hat jemand ne Lösung ?
 
Forum Index » Profile for Eysenbeiss » Messages posted by Eysenbeiss
Go to:   
Based on the open source JForum