If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: hbheiner
Forum Index » Profile for hbheiner » Messages posted by hbheiner
Author Message
hi, wenn mann die cookies deaktiviert... oder es im code einfach weglässt, so das nicht geprüft wird ob jemand bereits gevotet hat, dann kann mann ja immer wieder voten...

das ist ja nicht der sinn er sache....

wie kann mann machen das der cookie zwar geewrtet wird, aber mann trotzdem wieder auf die seite der umfrage kommt und die ergebnisse aber trotzdem sehen kann ?

mfg heiner
also, ich habe das script neulich erst ausprobiert.

habe eine umfrage erstellt und eine datei namens umfrage-test.php erstellt, deren innhalt so ist :



es scheint zu funktionieren.

leider blicke ich nicht ganz wie ich da noch ein paar kleinigkeiten ändern kann. und zwar würde ich gerne noch was dazu machen... nach dem mann also gevotet hat, erscheinen ja die ergebnisse... dort fehlt meiner ansicht nach aber noch der link zurück...

wo kann ich es denn ändern, damit unten dann bei dem link zu proxy2.de noch der link für zurück zum voting steht ???

über eine antwort würde ich mich sehr freuen..

mfg heiner
 
Forum Index » Profile for hbheiner » Messages posted by hbheiner
Go to:   
Based on the open source JForum