If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: lommel
Forum Index » Profile for lommel » Messages posted by lommel
Author Message
Gibt es zu dem Problem keine Antwort??
Hallo,
eine kurze Frage zum Poll: Ich setze die Umfrage auf meiner Seite mit einem Anker ein, also auf index.php#poll. Wenn ich jetzt abstimme oder mir die Ergebnisse anzeigen lasse, "springt" er auf index.php zurück, aber eben nicht auf index.php#poll. Kann ich das ändern, wenn ja wie und in welcher Datei(welchen Dateien?)

Danke!
Hi,

mit dem Advanced Poll bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden, doch gibt es ein kleines Problem.

Wenn ich bei meiner Umfrage gevotet habe, so kann ich das immer und immer wieder tun. Ich habe den Cookie gesetzt, also die Zeile, auch vor den Doctype, doch ich kann unbegrenzt abstimmen.



Bei Überprüfung habe ich "IP Tabelle" angeklickt. Die Stundenanzahl, die ich eingebe, wird ignoriert.

Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kapier nicht, warums nicht geht!

Danke schön, Gruß
 
Forum Index » Profile for lommel » Messages posted by lommel
Go to:   
Based on the open source JForum