If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: bmoebis
Forum Index » Profile for bmoebis » Messages posted by bmoebis
Author Message
Sollte prinzipiell möglich sein, wenn man im gewählten Template im display_loop im Input-Tag statt mit dem Type Radio mit dem Type Checkbox arbeitet. Einfach mal ausprobieren und über das Ergebnis berichten. Wenn das im Script nicht an anderer Stelle geblockt wird, sollte dann eine Mehrfachauswahl möglich sein.
Mehr zu Checkboxen und Formularen gibt es hier: http://de.selfhtml.org/html/formulare/auswahl.htm#checkboxen

Manchmal hilft auch ein wenig nachzudenken, statt gleich zu loszumeckern.
Habe ein ähnliches Problem.
Das nicht mehrmals gevotet werden kann, ist ok.
Ich möchte aber nicht, dass alternativ, wenn bereits gevotet wurde, dass Ergebnis angezeigt wird, dass soll permanent angezeigt werden. Ich würde lieber einen eigenen Hinweis, dass bereits gevotet wurde einblenden und darunter das aktuelle Ergebnis.
Den zweiten Teil (Ergebnis permanet anzeigen) geht mit der Ausgabe der Results. Das bekomme ich hin. Aber was muss ich ändern, damit ich statt der zweiten Ergebnisanzeige nach erfolgtem Voting, ein Hinweistext, dass bereits gevotet wurde, eingebelendet wird?

Das Script finde ich sehr gut. Man muss für lau erst einmal etwas besseres finden. Die Font-Tags in den Templates sind allerdings wirklich fürchterlich veraltet und depricated. Ich helfe mir mit einem komplett neuem Template. Die zugehörige Css-Datei wird im Head der Votingseite eingebunden. Manch Meckerer sollte dies ebenfalls tun, statt hier unnötig Dampf abzulassen. - Nachdenken ist oft die bessere Alternative.
 
Forum Index » Profile for bmoebis » Messages posted by bmoebis
Go to:   
Based on the open source JForum