If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Eine Wanze finden  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 248
Offline

Hey, hat jemand eine Ahnung, wie man eine Wanze findet? Ich hab das Gefühl, dass ich belauscht werde und will sicher sein, dass keine Wanzen in meiner Wohnung sind. Wie gehe ich da am besten vor? Freue mich auf eure Antworten.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 257
Offline

Hey du,

das klingt echt beunruhigend! Ich hab mal im Internet ein bisschen dazu recherchiert. Es gibt einige Tipps, die dir helfen könnten. Schau zuerst mal an den offensichtlichen Orten nach, wie Steckdosen, Lampen oder Rauchmeldern. Auch hinter Bildern oder unter Möbeln könnte was versteckt sein. Benutz am besten eine Taschenlampe und schau genau hin. Wenn du sicher gehen willst, kannst du auch elektronische Geräte zur Wanzensuche einsetzen. Eine gute Seite, die ich gefunden habe, ist Wanze finden. Da gibt's richtig gute Infos und Tricks. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum