If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Event Catering finden  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 230
Offline

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir ein Event Catering empfehlen?

Danke!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 240
Offline

Gruß an dich

Catering Dienste kann man viele finden.
Für welches man sich entscheidet, muss natürlich jeder für sich wissen.

Wahrscheinlich hat jeder ja auch seine eigenen Vorstellungen, Preisvorstellungen usw. Da kann man sich aber echt gute Infos online finden.
Ich habe mich im Internet informiert und habe das Limeberry Catering gefunden.
Die haben auch für unser Event das Catering gemacht, war alles so, wie wir uns es vorgestellt haben.

Also kann ich es dir auch empfehlen.
Mache dir aber am besten mal einen eigenen Überblick.

LG
Strommer
Newbie

Joined: 26/05/2024 13:58:28
Messages: 3
Location: Berlin
Offline

Hallo zusammen,

ich habe eure Diskussion über Event Catering mitgelesen und wollte einen Gedanken dazu teilen. Die Wahl des richtigen Caterers hängt stark davon ab, was ihr euch für eure Veranstaltung vorstellt. Es gibt so viele Möglichkeiten, und oft hilft es, sich einfach mal umzusehen und verschiedene Angebote anzuschauen. Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen, daher kann es sehr hilfreich sein, sich inspirieren zu lassen und verschiedene Optionen auszuprobieren. Am Ende zählt, dass das Catering euren Wünschen und dem Anlass entspricht. Viel Erfolg bei der Suche!
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 230
Offline

heyy danke werde mal ihr angebot online auschecken
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum