If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Testosteron  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Kiseqer
Beginner

Joined: 21/06/2022 14:46:43
Messages: 15
Offline

Weißt du, frische Luft aktiviert mich wirklich. Manchmal sitze ich zu Hause und es gibt keine Stimmung, ich will nichts, nur einen solchen Niedergang. Und dann, wenn Sie auf die Straße gehen, atmen Sie die frostige Winterluft ein - dieser Sauerstoff ist in das Gehirn gelangt, das ist die Motivation. Ich habe mich für das Fitnessstudio angemeldet und bin zum Training gegangen. Wird aktiviert. Aromatischer Kaffee oder heißes Bier ist auch sehr belebend. Ja Ja! Ich liebe dieses Geschäft, besonders wenn ich krank bin. Nun, für eine vollständige Aktivierung werde ich Hormonspritzen verwenden testosteron , um das "Biest" in mir zu erwecken.
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum