If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Infos zum Spiegelritual  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte mich zum Spiegelritual informieren.
Wer kann mir mehr dazu sagen?
raznatovic
Graduate

Ein Spiegelritual kann dir helfen, tiefere Einblicke in dich selbst zu gewinnen und deine innere Stärke zu aktivieren. Du brauchst dazu nur einen Spiegel und einen ruhigen Ort. Setz dich hin, atme tief ein und entspanne dich. Schaue dir selbst in die Augen und halte den Blick für ein paar Minuten. Fokussiere dich dabei auf deine Intention – was möchtest du über dich erfahren oder verstärken? Manche nutzen das Spiegelritual, um Selbstliebe zu stärken, Ängste zu überwinden oder Klarheit in schwierigen Situationen zu finden. Du kannst dabei Affirmationen laut aussprechen, zum Beispiel: „Ich bin stark und voller Vertrauen.“ Dieses Ritual öffnet dir die Tür zu deinem Unterbewusstsein und hilft dir, bewusster mit dir selbst in Kontakt zu treten.

Du kannst dich auch hier wirklich gut informieren.
Es gibt da einige Tipps und Informationen, die man sich holen kann.
Ebenso kann man sich direkt auch beraten lassen. Denke also, dass es dir sehr gut helfen wird.

Aber mache dir doch am besten einen eigenen Überblick und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum