If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Infos zum Whatsapp Marketing Tool  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 257
Offline

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zum Thema Whatsapp Marketing Tool?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 248
Offline

WhatsApp ist ein mächtiges Marketing-Tool. Nutze es, um direkt mit deinen Kunden zu kommunizieren. Erstelle personalisierte Nachrichten, um Angebote, Neuigkeiten oder Events zu teilen. Mit Broadcast-Listen kannst du viele Kunden gleichzeitig erreichen, ohne eine Gruppe zu erstellen. Automatisiere Antworten mit Chatbots, um rund um die Uhr verfügbar zu sein. Nutze die Status-Funktion für kreative Werbeposts, die nur 24 Stunden sichtbar sind. Denke daran, immer einen Mehrwert zu bieten und auf Anfragen schnell zu reagieren. Mit WhatsApp kannst du eine starke Kundenbindung aufbauen und die Interaktion steigern. Halte deine Nachrichten kurz und prägnant, um die Aufmerksamkeit deiner Kunden zu behalten.

Man kann sich aber auch sehr gut zum WhatsApp Marketing Tool im Web informieren. Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Wenn du also willst, kannst du dich dort auch umschauen.

Es wird dir sicherlich helfen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum