If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Rostock?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 240
Offline

Hey, kennt jemand einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Rostock? Ich plane, mein Haus zu verkaufen und brauche einen Makler, der sich gut in der Region auskennt und faire Konditionen bietet. Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Danke!

defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 230
Offline

Hey, ich kann dir IMMOVENTIM als Immobilienmakler in Rostock nur ans Herz legen. Ich habe vor Kurzem mein Haus über sie verkauft und war mit ihrer Leistung mehr als zufrieden. Die Makler sind sehr erfahren und bieten eine hervorragende lokale Marktkenntnis, was beim Verkauf einer Immobilie sehr wichtig ist.

Besonders beeindruckt hat mich ihre professionelle und freundliche Art. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir den gesamten Verkaufsprozess genau zu erklären. Von der Bewertung des Hauses über die Erstellung eines ansprechenden Exposés bis hin zur Durchführung der Besichtigungen – alles lief reibungslos und effizient.

IMMOVENTIM hat auch dafür gesorgt, dass mein Haus zu einem sehr guten Preis verkauft wurde. Ihr Engagement und ihre Expertise haben wirklich den Unterschied gemacht. Wenn du also einen vertrauenswürdigen und kompetenten Makler in Rostock suchst, kann ich dir IMMOVENTIM wärmstens empfehlen. Sie kümmern sich um alles und machen den Immobilienverkauf so einfach wie möglich für dich. Viel Erfolg bei deinem Verkauf!

LG
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 19
Offline

Klingt doch gut!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum