If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Stream  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Kiseqer
Beginner

Joined: 21/06/2022 14:46:43
Messages: 15
Offline

Möchte ich eine öffentliche Person werden? Gerne! Vor allem, wenn ich Geld zur Förderung meiner sozialen Netzwerke und ein professionelles Team hätte. Ich schaue mir gerne Papaplatte Tastatur an, ich bin begeistert von den Inhalten, die sie machen. Ich verstehe, dass das eine Menge Arbeit ist, aber ich denke, dass es sich lohnt. Und es ist immer schön, beliebt zu sein – Anerkennung ist mir wichtig.
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum