If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Sessel für Opa gesucht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Moin Leute, ich suche ein Sessel für meinen Opa mit Aufstehhilfe. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hallo!

Wie läuft denn die Suche nach einem Seniorensessel? Ich kann dir sicherlich bei deiner Suche helfen, da ich damit Erfahrung habe.

Ich brauchte letztes Jahr einen Aufstehsessel für meine Oma und habe mich im Internet auf die Suche gemacht, wo ich unter www.seniorensessel.org den richtigen Aufstehsessel gefunden habe.

Das Angebot ist wirklich riesig und wenn du noch auf der Suche nach einem solchen Sessel bist, kann ich dir nur empfehlen, mal reinzuschauen!

Sicherlich findest du dort auch den richtigen Sessel für deinen Opa.
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 15
Offline

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Schaukelstuhl. Auf https://www.vergleich.org/schaukelstuhl/ findest du da eine sehr gute Auswahl und ich bin mir sicher, dein Opa wird sich darüber freuen. Wenn es kein Schaukelstuhl sein soll, dann findest du dort auch eine Übersicht über andere Sessel, die sicherlich passend genug für deinen Opa sind. Bei Fragen dazu, einfach melden.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum