If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Trading lernen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 189
Offline

Wer von euch hat Erfahrungen im Trading und kann mir Tipps geben, wie man am besten damit anfängt? Gibt es empfehlenswerte Bücher oder Online-Ressourcen, die mir dabei helfen können, die Grundlagen des Tradings zu verstehen? Was waren eure größten Herausforderungen beim Einstieg ins Trading?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 197
Offline

Hey, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung im Trading, aber ich habe im Internet einiges darüber gelesen. Ein guter Start ist, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen. Es gibt viele Bücher und Online-Ressourcen, die dabei helfen können. Besonders hilfreich könnte die Seite Finanzradar sein. Dort findest du viele Informationen und Tipps für Einsteiger. Die größte Herausforderung beim Einstieg ins Trading ist oft, die vielen unterschiedlichen Strategien und Marktbewegungen zu verstehen. Viel Erfolg!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum