Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
16/08/2024 14:57:10
|
defile
Graduate
|
Hallo zusammen, ich habe einen defekten USB-Stick und frage mich, ob man diesen reparieren lassen kann. Kennt jemand einen Dienstleister, der sich auf die Reparatur von USB-Sticks spezialisiert hat und vielleicht auch gleich eine Datenrettung anbieten kann? Vielen Dank für eure Tipps!
LG
|
|
16/08/2024 14:58:07
|
raznatovic
Graduate
|
Wenn du einen defekten USB-Stick hast und überlegst, ihn reparieren zu lassen, kann ich dir die Seite datareverse-datenrettung.de empfehlen. Sie bieten einen professionellen Reparaturservice an, der sich auf die Wiederherstellung von USB-Sticks spezialisiert hat.
Dabei können sie auch gleichzeitig eine Datenrettung durchführen, um die wertvollen Informationen von deinem Stick zu sichern. Die Experten bei DataReverse nutzen fortschrittliche Techniken und Geräte, um die bestmögliche Erfolgsquote bei der Reparatur und Datenwiederherstellung zu erzielen.
Ein großer Vorteil ist, dass sie eine kostenlose Ersteinschätzung anbieten, bei der sie feststellen, ob eine Reparatur sinnvoll ist und welche Kosten auf dich zukommen würden. Dies ermöglicht es dir, eine informierte Entscheidung zu treffen, ohne von vornherein finanziell gebunden zu sein. Ihre Dienstleistungen sind zudem preislich fair gestaltet, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die ihre USB-Sticks reparieren lassen möchten.
|
|
21/10/2024 15:03:19
|
defile
Graduate
|
danke für deine Hilfe!
|
|
|
|