If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Trainingsgeräte  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 19
Offline

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Trainingsgeräte, die speziell für die Verbesserung der Männergesundheit entwickelt wurden. Ziel ist es, die allgemeine Leistungsfähigkeit und vielleicht auch Größe / Umfang zu verbessern. Gibt es bestimmte Geräte oder Methoden, die ihr empfehlen könntet? Besonders interessiere ich mich für Produkte, die diskret und effektiv sind. Danke im Voraus für eure diskreten und sachlichen Empfehlungen!
sunny
Beginner

Joined: 25/03/2022 09:29:16
Messages: 12
Offline

Hallo,

es ist großartig zu hören, dass du nach Wegen suchst, deine Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Für die spezifischen Ziele, die du erwähnt hast, gibt es mehrere Ansätze und Geräte, die hilfreich sein könnten. Kegel-Übungen sind besonders effektiv, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken, was wiederum die Kontrolle und Leistung verbessern kann. Es gibt spezielle Trainingsgeräte für Männer, die bei diesen Übungen unterstützen, wie z.B. perineale Gewichte und biofeedback-Geräte. Für die spezifische Verbesserung von Größe und Umfang gibt es auch solche Expander Systeme, die vorsichtig und gemäß den Herstelleranweisungen verwendet werden sollten. Diese Geräte können effektiv sein, es ist jedoch wichtig, sie mit Vorsicht zu verwenden und die Anweisungen genau zu befolgen, um Verletzungen zu vermeiden.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum