If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
WhatsApp Chatstart Ads  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 257
Offline

Habt ihr schon mal WhatsApp Chatstart Ads ausprobiert? Ich überlege, diese Art von Werbung für mein kleines Unternehmen zu nutzen, um mehr Kunden zu erreichen. Wie gut funktioniert das und lohnt sich der Aufwand? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gibt es etwas, was man beachten sollte?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 248
Offline

Hey! Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und dabei einige interessante Infos über WhatsApp Chatstart Ads gefunden. Es scheint eine echt effektive Methode zu sein, um direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Besonders für kleine Unternehmen könnte das echt gut funktionieren, um mehr Reichweite zu erzielen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie diese Art von Werbung genau funktioniert und was man dabei beachten sollte, schau doch mal auf chatarmin.com vorbei. Die haben da eine super Übersicht zu WhatsApp Chatstart Ads. Viel Erfolg mit deiner Werbung!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum