If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Passives Einkommen aufbauen  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 18
Offline

Hallöchen,

ich würde mir gern ein passives Einkommen aufbauen und habe mir überlegt, das mit Immobilien zu machen. In den letzten Jahren habe ich einiges an Eigenkapital aufbauen können, welches auf der Bank liegt. Da liegt es natürlich nicht gut, weil es nicht arbeiten kann. Nun hab ich einige Infos auf Meine-Renditeimmobilie gefunden, die mir schon mal eine Struktur gibt. Aber wie würdet ihr anfangen? Kleine Wohnung, die dann vermieten? Wohnhaus mit mehreren Wohneinheiten?

Ich sag schon mal danke für die kommenden Informationen. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann gebt kurz bescheid. Dann kann ich näher ins Detail gehen.
dordle12
Beginner

Joined: 29/03/2024 07:49:21
Messages: 13
Offline

Whether you are an experienced pro gamer or a casual gamer, run 3 has something for everyone, from heart-pounding excitement to extreme fun. Are you ready to experience the thrill of endless running? Head over to our website, Run Games, and embark on the ultimate gaming adventure!
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum