Chi Kien Uong
Geranienstraße 30
71034 Böblingen
Deutschland / Germany
|
If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features.
Show recent topics
|
|
|
Author |
Message |
11/11/2024 16:59:23
|
raznatovic
Graduate
|
Ich habe kürzlich über Joyce Dahmer, die Mutter des Serienmörders Jeffrey Dahmer, gelesen und mich gefragt, welchen Einfluss sie auf seine Entwicklung hatte. Hat jemand Informationen darüber, wie ihre psychische Gesundheit und das Familienleben seine Taten möglicherweise beeinflusst haben könnten? Würde mich über einen Austausch dazu freuen!
MfG
|
|
11/11/2024 17:00:01
|
defile
Graduate
|
Hi!
Joyce Dahmer, die Mutter von Jeffrey Dahmer, steht oft im Zentrum der Diskussion über die Entwicklung ihres Sohnes. Joyce litt an psychischen Problemen, darunter Depressionen und Angststörungen, was eine belastete Familiendynamik zur Folge hatte.
Berichte deuten darauf hin, dass sie in Jeffreys Kindheit emotional distanziert und oft krank war, was zu Spannungen führte, insbesondere in ihrer Ehe mit Lionel Dahmer. Diese familiäre Instabilität und emotionale Distanz könnten Jeffreys Isolation und sozialen Schwierigkeiten beeinflusst haben. Trotzdem sind sich Experten uneinig, inwieweit solche Faktoren direkt zu seinen späteren Taten beigetragen haben. Mehr dazu findest du hier.
LG
|
|
|
|
|
|
Based on the open source JForum
|