If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Erfahrungen mit Road Solution: Wie verlässlich sind Transporte nach Griechenland?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Hallo zusammen,
ich suche nach einer zuverlässigen Spedition für Transporte nach Griechenland und bin auf Road Solution gestoßen. Sie bieten tägliche Abfahrten, flexible Abholmöglichkeiten und sogar Lagerflächen an. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie sieht es mit Pünktlichkeit, Kundenservice und Sicherheit aus? Und wie gut funktionieren die „all-inclusive“-Pakete in der Praxis? Freue mich über eure Meinungen und Tipps!
defile
Graduate

Ich habe Road Solution für einen Transport nach Griechenland genutzt und war sehr zufrieden. Die täglichen Abfahrten und flexible Abholung haben den Prozess extrem vereinfacht. Besonders beeindruckt hat mich der umfassende „all-inclusive“-Service: Von der Abholung über den Transport bis zur Zustellung lief alles reibungslos.

Die Kommunikation war professionell, und ich konnte den Transportstatus jederzeit überwachen. Auch die Lagerflächen sind praktisch, falls Zwischenlagerungen notwendig sind. Insgesamt ein zuverlässiger Partner, den ich für Transporte nach Südosteuropa absolut empfehlen kann!

LG

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum