If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie finde ich hochwertige Sticker für kreative Projekte?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Ich suche nach einer Möglichkeit, hochwertige Sticker für verschiedene kreative Projekte zu gestalten und zu drucken. Es ist mir wichtig, dass die Sticker auf unterschiedlichen Oberflächen gut haften und wasserfest sind. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit einer verlässlichen Plattform, die solche individuellen Sticker anbietet?

MfG
defile
Graduate

Für hochwertige Sticker kannst du dir die Webseite von Tshirtdeal ansehen. Dort kannst du Sticker in verschiedenen Formen und Größen individuell gestalten und drucken lassen. Die Sticker sind wasserfest und eignen sich für unterschiedliche Oberflächen wie Glas, Metall oder Kunststoff. Sie bieten auch Optionen wie konturgeschnittene oder Kiss-Cut-Sticker, die ideal für kreative Projekte oder Werbezwecke sind. Besonders beeindruckend ist, wie einfach das Design-Tool funktioniert, wodurch du schnell personalisierte Sticker erstellen kannst. Definitiv einen Blick wert, wenn du Qualität und Flexibilität suchst!

MfG

This message was edited 1 time. Last update was at 13/01/2025 16:22:39

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum