If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Sicherheitsfrage zu Advanced Guestbook 2.3.1  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo, ich habe euer Gästebuch AG 2.3.1 installiert und suche verzweifelt nach der möglichkeit die Beiträge erst vom Webmaster sichten zu lassen und das sie dann erst im Netz sichtbar werden. Ist das möglich? Ist ja immerhin eine Sicherheitsfrage. Wenn man einen sogenannten Schlechten Freund hat, wäre es von Vorteil , wenn man es vorher sieht , als wenn es schon im Netz steht. Als Filter. Man stelle sich vor es werden Unwahrheiten uber irgendeine Person verbreitet. Das wäre für den Betroffenen fatal.
Wie kann man soetwas bewerkstelligen?
Anonymous



korrekt,
sowiel ich weiß, funzt das aber noch nicht
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum