If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Funktionsprinzip  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
ermann
Beginner

Hi,

ich habe gelesen, dass spezielle Expandersysteme für das männliche Glied das Gewebe durch kontinuierliche Dehnung über einen längeren Zeitraum beeinflussen sollen. Aber wie genau funktioniert das Prinzip dahinter? Wird das Gewebe wirklich dauerhaft gedehnt, oder geht der Effekt nach einer Weile wieder zurück? Mich würde interessieren, ob es dazu wissenschaftliche Erkenntnisse gibt und wie lange man so ein Gerät tragen müsste, um Ergebnisse zu sehen. Kennt sich da jemand hier genauer damit aus?
sunny
Beginner

Hi,

das Funktionsprinzip basiert auf kontinuierlicher mechanischer Dehnung, ähnlich wie bei orthopädischen Streckmethoden oder Gewebeexpansion in der Medizin. Durch anhaltende, moderate Zugkraft werden Zellen zur Teilung angeregt, was langfristig zu einer Zunahme des Gewebes führen kann. Der Effekt kann dauerhaft sein, wenn das Gerät regelmäßig über mehrere Monate getragen wird. Studien zeigen, dass medizinisch getestete Systeme wie der PeniMaster tatsächlich langfristige Ergebnisse bringen können, vorausgesetzt, man trägt ihn mehrere Stunden täglich über einen Zeitraum von 3–6 Monaten. Wichtig ist eine gleichmäßige, kontrollierte Dehnung, um das Risiko von Nebenwirkungen wie Hautreizungen oder Durchblutungsproblemen zu minimieren. Falls du überlegst, so etwas auszuprobieren, würde ich empfehlen, auf ein medizinisch geprüftes Modell zu setzen und es langsam anzugehen.

Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum